Der Weg zur Kundenbegeisterung!

  • Kunden kaufen,
  • zufriedene Kunden werden zu Stammkunden,
  • begeisterte Kunden empfehlen Ihr Unternehmen, ihren Freunden weiter!

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Kunden begeistern!

Mit der Customer-Journey-Map zu mehr Kundenbegeisterung

Viele Unternehmer denken darüber nach wie sie ihr Marketing, ihren Vertrieb und Service optimieren od. digitalisieren können und damit verbunden ist zuerst die Frage:

„Was erlebt eigentlich unser Kunde“

Wie Sie diese Frage für sich beantworten können, -welche Reise-Erfahrung Ihr Kunde bis zum Kauf vor sich hat, ist Thema dieses E-Books, dass Sie hier anfordern können.

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Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Datenschutzerklärung: (Felder mit * sind Pflichtfelder)

In diesem E-Book über die Customer-Journey-Map erfahren Sie:

  • warum Sie Buyer-Personas brauchen,

  • warum Sie in der Kaufprozess-Beschreibung den Customer Lifecycle und Lifetime Value nicht außer Acht lassen dürfen,

  • wie Sie duch die Kundenaktivitätsbeschreibung Ihre Customer-Journey-Map aufbauen,

  • wie Sie Kanäle und Touchpoints definieren und in die Map intergrieren,

  • welche Aktivitäten und Rollen in Ihrem Unternehmen damit verbunden sind,

  • welche Herausforderungen, Erwartungen, Erlebnisse und Erfahrungen sich daraus ergeben,

  • wie Sie eine Priorisierung der wichtigsten Touchpoints vornehmen und

  • wie Sie Optimierungsmaßnahmen für ein perfektes Customer-Experience-Management ableiten.