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Der Weg zur Kundenbegeisterung!

  • Kunden kaufen,
  • zufriedene Kunden werden zu Stammkunden,
  • begeisterte Kunden empfehlen Ihr Unternehmen, ihren Freunden weiter!

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Kunden begeistern!

Mit der Customer-Journey-Map zu mehr Kundenbegeisterung

Viele Unternehmer denken darüber nach wie sie ihr Marketing, ihren Vertrieb und Service optimieren od. digitalisieren können und damit verbunden ist zuerst die Frage:

„Was erlebt eigentlich unser Kunde“

Wie Sie diese Frage für sich beantworten können, -welche Reise-Erfahrung Ihr Kunde bis zum Kauf vor sich hat, ist Thema dieses E-Books, dass Sie hier anfordern können.

Hier Formular ausfüllen und E-Book downloaden!

Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Datenschutzerklärung: (Felder mit * sind Pflichtfelder)

In diesem E-Book über die Customer-Journey-Map erfahren Sie:

  • warum Sie Buyer-Personas brauchen,

  • warum Sie in der Kaufprozess-Beschreibung den Customer Lifecycle und Lifetime Value nicht außer Acht lassen dürfen,

  • wie Sie duch die Kundenaktivitätsbeschreibung Ihre Customer-Journey-Map aufbauen,

  • wie Sie Kanäle und Touchpoints definieren und in die Map intergrieren,

  • welche Aktivitäten und Rollen in Ihrem Unternehmen damit verbunden sind,

  • welche Herausforderungen, Erwartungen, Erlebnisse und Erfahrungen sich daraus ergeben,

  • wie Sie eine Priorisierung der wichtigsten Touchpoints vornehmen und

  • wie Sie Optimierungsmaßnahmen für ein perfektes Customer-Experience-Management ableiten.