Key Performance Indicators (KPI´s) im Vertrieb

„KPI´s sind beeinflussbare Messgrößen mit Prognosecharakter auf die Ergebniskennzahlen“

Mit KPI´s zu mehr messbarer Vertriebserfolg

Die Arbeit mit Key Performance Indicators (KPI´s) soll dazu führen, dass die Vertriebs-Performance messbar und reproduzierbar, besser wird.

Ihre Vertriebsmitarbeiter sollen frühzeitig erkennen, ob und wie sich ihre Leistung auf die Erreichung der Unternehmensziele (Ergebniskennzahlen) auswirkt. 

Erfahren Sie in diesem E-Book wie Sie KPI´s im Vertrieb erfolgreich einsetzen.

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In diesem E-Book über die Key Performance Indicators im Vertrieb erfahren Sie:

  • wozu Sie die richtigen KPI´s brauchen,

  • wie Sie die richtigen KPI´s festlegen,

  • welchen Nutzen die richtigen KPI´s bringen,

  • was Ihre Kennzahlen als KPI´s leisten müssen,

  • einige Beispiele für Vertriebs- und Marketing-KPI´s,

  • woran Sie das wichtige in Ihren KPI´s erkennen und

  • worauf Sie bei den richtigen KPI´s noch achten sollten.