fbpx

Key Performance Indicators (KPI´s) im Vertrieb

„KPI´s sind beeinflussbare Messgrößen mit Prognosecharakter auf die Ergebniskennzahlen“

Mit KPI´s zu mehr messbarer Vertriebserfolg

Die Arbeit mit Key Performance Indicators (KPI´s) soll dazu führen, dass die Vertriebs-Performance messbar und reproduzierbar, besser wird.

Ihre Vertriebsmitarbeiter sollen frühzeitig erkennen, ob und wie sich ihre Leistung auf die Erreichung der Unternehmensziele (Ergebniskennzahlen) auswirkt. 

Erfahren Sie in diesem E-Book wie Sie KPI´s im Vertrieb erfolgreich einsetzen.

Hier Formular ausfüllen und E-Book downloaden!

Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Datenschutzerklärung: (Felder mit * sind Pflichtfelder)

In diesem E-Book über die Key Performance Indicators im Vertrieb erfahren Sie:

  • wozu Sie die richtigen KPI´s brauchen,

  • wie Sie die richtigen KPI´s festlegen,

  • welchen Nutzen die richtigen KPI´s bringen,

  • was Ihre Kennzahlen als KPI´s leisten müssen,

  • einige Beispiele für Vertriebs- und Marketing-KPI´s,

  • woran Sie das wichtige in Ihren KPI´s erkennen und

  • worauf Sie bei den richtigen KPI´s noch achten sollten.