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Das Geheimnis  der Kundenbegeisterung: Kundenanalyse und Buyer Personas

Dass erfolgreiche Unternehmen ihre Kunden kennen müssen ist nichts neues und dennoch ist die Kundenkenntnis bei vielen Unternehmen der Schwachpunkt für mehr Erfolg.

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Kunden begeistern!

Kundenanalyse und Buyer Personas als Basis für Ihre Customer-Journey und begeisterte  Kunden

Viele Unternehmer und Selbstständige denken, -und es wird von div. Anbietern auch so suggeriwert- dass sie mit einem digitalen Tool (CRM, E-Mail-Automation, usw.) ihr Problem mit der Neukundenakquise und ihrem Kundenbeziehungs-Management gelöst haben.

“DAS IST FALSCH“ – solange Sie nicht wirklich genau wissen wer Ihre Kunden sind!

Wie Sie mit gezielten Kundenanalysen zur Buyer-Persona kommen und dadurch Ihre Customer-Journey positiv gestalten, ist Thema dieses E-Books, dass Sie hier anfordern können.

Hier Formular ausfüllen und E-Book downloaden!

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In diesem E-Book über die Kundenanalyse und Buyer-Personas erfahren Sie:

  • welche Ziele Sie mit der Kundenanalyse erreichen können,

  • wofür Sie die Informationen zum Kunden benötigen,

  • warum Sie auch die „Noch nicht Kunden“ analysieren sollen,

  • welche Kaufmotive Sie beim Kunden erkennen können,

  • welche Merkmale Sie beim Kunden erfassen,

  • wie Sie das Kaufverhalten besser einschätzen,

  • wie Sie Kaufkritärien des Kunden erkennen,

  • wie Sie Strategien und Maßnahmen aus der Kundenanalyse ableiten,

  • was man unter Buyer-Personas versteht,

  • wer Buyer Bersonas braucht,

  • wie und wer Buyer-Personas entwickeln und

  • wie Sie Buyer Bersonas einsetzten.