So arbeiten wir

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Sales-Genius Topseller

Sales-Genius Pre-Check

  • Anwendbarkeit: kleine abgegrenzte Projekte und Analysen
  • Zeitaufwand: ab 0,5 bis 5 Tage
  • Fokus: kurzfristig verfügbares Ergebnis, keine bis geringe Vor-/Nachbearbeitung
  • Ergebnis:
    • Kurzanalyse lt. Leistungsbeschreibung inkl. Identifikation von Optimierungspotentialen
    • kurzfristig verfügbar
    • objektive Außensicht zur Überprüfung Ihrer eigenen Expertisen
    • mögliche Basis für ein Sales-Genius All-In-Package od. die Sales-Genius Flatrate
  • Kosten: Fixkosten nach Vereinbarung mit Leistungsbeschreibung

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Sales-Genius All-In-Package

  • Anwendbarkeit: mittel- / langfristige Projekte
  • Zeitaufwand: ab 5 Tage
  • Fokus: fundierte, rasch amortisierbare Ergebnisse inkl. umfangreicher Vor-/Nachbearbeitung
  • Ergebnis:
    • Strategie Optimierung/Neuausrichtung
    • Optimierung/Neuausrichtung der Vertriebsprozesse
    • Optimierung der Marketing-&Vertriebsstrategie entlang der Customer Journey
    • Transformation zu Vertrieb 4.0 und. Marketing 4.0
    • Optimierung Ihrer Customer Experience
  • Kosten: nach Vereinbarung, auf Wunsch mit Erfolgsgarantie

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Sales-Genius Flatrate

  • Anwendbarkeit: langfristige Projekte, Interim Management, Umsetzungsunterstüzung im Projektanschluss
  • Zeitaufwand: ab 1 bis 8 Tage pro Monat
  • Fokus: kontinuierliche Unterstüzung für Strategie, Marketing, Vertrieb, Prozessoptimierung, Coaching
  • Ergebnis:
    • zusätzliche Ressource
    • Stabilisierung der Vertriebserfolge
    • Stabilisierung des Prozessmanagements
    • Kontinuierlicher Zugriff auf Expertenwissen
    • Geringe Reibungsverluste durch kontinuierlichen Kontakt
  • Kosten: monatl. Pauschale nach Vereinbarung und Leisungsumfang

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Projektbeispiele

Strategie & Vertriebsoptimierung B2B

  • Branche: KMU Kunststoffverarbeitung
  • Mitarbeiteranzahl: 55
  • Beratertage: 20 + 1 Tag/Mo. Begleitung über 6 Mo.
  • Ergebnis: Erkennen neuer Geschäftschancen, Markt und Produkt-Diversifikation, Einführung einheitlicher, auf die Unternehmensstrategie ausgerichtete Vertriebsprozesse, 23% Umsatzsteigerung im ersten Jahr mit Neukunden.

 

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Optimierung der Vertriebsprozesse B2B

  • Branche: KMU Sondermaschinenbau
  • Mitarbeiteranzahl: 65
  • Beratertage: 15
  • Ergebnis: Definition und Optimierung der Verkaufsphasen (Pre-Sales-/ Sales-/ After-Sales-Phase), erstellen relevanter Buyer-Persona-Profile, Verkaufsprozessoptimierung, Steigerung der Lead Anzahl um 21%, Umsatzsteigerung im ersten Jahr 11% und im zweiten 35% (durchschnittliche Verkaufsprojekt-Zeit 6 Monate)

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In Arbeit

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  • Branche:
  • Mitarbeiteranzahl:
  • Beratertage:
  • Ergebnis:

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