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Wem verkaufen wir, warum, was und wie mit welchen Argumenten und zu welchen, Konditionen?

Haben Sie auf diese Frage(n) eine Antwort? Testen Sie Ihren Vertriebs-Status und finden Sie heraus, wo Ihre Vertriebsperformance aktuell steht!

 

1.Sind Vision, Mission, Normen und Werte klar definiert?
2.Sind mittelfristige Ziele für Ergebnis, Umsatz, Zielmärkte, Liquidität, etc. definiert?
3.Gibt es eine definierte Strategie, wie diese Vorhaben umgesetzt werden?
4.Gibt es ein leistungsfähiges Führungsmodell, um diese Vorhaben täglich umzusetzen?
5.Sind die Kernleistungen und die geplanten Innovationen wettbewerbsfähig?
6.Sind Ziel- und Neukundenprofile scharf beschrieben und verankert?
7.Besteht ein schlüssiges Akquisemodell für Zielkunden unter Einbeziehung relevanter digitaler Möglichkeiten?